Dienstag, 10. Juli 2012

Ich brauche keinen Jungen, der mir ständig sagt, dass er mich liebt.Es reicht mir, wenn er es einmal sagt und es auch so meint ! Ich brauche keinen Jungen der mich nur für sich will und mir Sachen verbieten, weil er mit seiner Eifersucht nicht klar kommt, sondern einen der mir meine Freiheit lässt, die ich ihm auch lasse. Ich brauche keinen Jungen der ständig beleidigt ist, ich will einen mit Humor, der mich auch Ärgert und wir darüber lachen.Ich brauche keinen Jungen der nur das tut was ich will, er soll wissen was er will. Er brauch mir keine Geschenke machen, mir immer sagen wie toll und bezaubernd ich bin und wie froh er ist mich zu haben oder wie lange er auf mich gewartet hat. Er soll mich nur lieben, mich akzeptieren wie ich bin,mit mir lachen und weinen können. Er soll für mich da sein und ich schwöre ihm, ich gebe ihm all das zurück. ♥'


Wenn du diese Person wirklich liebst, lerne zu warten.
Vielleicht gehört ihr jetzt noch nicht zusammen,
aber vielleicht ja in der Zukunft.
Der Grund weshalb ich nicht mehr mit dir rede ist,
dass ich der Meinung bin, dass du dich melden würdest,
wenn du mit mir reden willst.
Jungs haben keine Ahnung, wie lange etwas,
dass sie mal gesagt haben, im Gedächnis
der Mädchen bleibt.
Sag nicht das du mich vermisst, wenn es deine Schuld ist,
dass ich gegangen bin.
Verliebe dich wenn du bereit bist, und nicht wenn du einsam bist.
S.W.A.G
She wants a Gentleman
Don't play that hart to get Shit with me.
It's not cute, I'll lose interest before I get your Name.
We live in a World where losing your Phone is more dramatic than losing your Virginity.
Manche Kerle verstehen gar nicht wie sehr eine kleine Aussage ein Mädchen verletzen kann.
When someone says they love you
YOU CAN'T REALLY FEEL IT.
But when they say they don't love you anymore,
YOU FEEL EVERY OUNCE OF IT.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen