Freitag, 7. Oktober 2011

"Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das, was uns das High-Sein beschert - egal was es ist - aufhören, uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen weh zu tun. Es heißt, dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiß man, wann das ist? Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie los zulassen."


Elektrisches Gefühl
Und die Stimme, die mir sagt:
heute wird ein guter Tag.
Oh, heute wird ein guter Tag.



Du solltest Dich nicht gleich arm nennen,
wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, 
denn wahrlich arm sind nur diejenigen die niemals träumen.

Der Horizont der meisten Menschen 
ist ein Kreis mit dem Radius O. 
Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Das Leben ist nur ein Augenblick, genau wie der Tod.

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, 
aber nur wenige erkenne ihn rechtzeitig. 

Lieber Blind auf beiden Augen, als blind im Herzen.

Einem Kameraden hilft man.
Einem Kollegen misstraut man.
Mit einem Freunde ist man albern.



    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich,
    wenn sie unglücklich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen