Montag, 17. Oktober 2011

Lauf ans Ende für dich.
Wir beide gegen den Rest der Welt.
Jede Liebe vor dir war Schein,
ich bekam nur das Wechselgeld.
Sieh doch ich steh mit ein, als letztes im Gefecht.
Bin weiß Gott nicht die Schönste, 
doch geb mein Bestes !



Ein Herz hat seine Gründ, die der Verstand nicht kennt.

Liebe macht nicht blind, der Liebende sieht weiß mehr als da ist.

Dream a little Dream come true.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht, sondern das man in die Gleiche Richtung geht.


If I should die before I wake, its cause you took my breath away. 

Scheiß auf die Leute die hinter deinem Rücken reden, sie reden mit deinem Arsch !
Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden. Zeig ihnen das ist dein Traum
du wirst ihn leben und beweiß diesen Leuten die nie an dich geglaubt haben, 
dass was sie haben kannst du auch haben.

Herz an Herz hörst du mich ? SOS ich liebe dich.
Ich und du immer zu du und ich. Herz an Herz Tag und Nacht,
Immer zu daran gedacht, bist du auch so verliebt wie ich.

Alles was du nie vergisst, alles unsterblich ist. 
Wie'ne Fahne die du hisst, für alles was unsterblich ist.

Dieses Bild schenke ich einer Person, die mir sehr , sehr wichtig geworden ist.
Luca !
Es gibt so viel was dich zu einem guten Freund und vor allem zu einem wundervollen Menschen macht.
Es ist einfach schön dich zu kenne und zu wissen , dass du immer für mich da bist.
Und damit es jeder Weiß : Er ist der weltallerbeste Fußballer.
Und ein Gentleman ist er auch , er hat mich nämlich bei Fifa gewinnen lassen,
obwohl ich im Moment noch unglaublich schlecht bin, er hätte nicht mal spielen müssen,
um zu gewinnen. Ist halt wirklich so ! Danke das du mich andauernd wieder zum lächeln bringst 
und so gut wie immer gute Laune hast. Einfach danke das du da bist. Ich hab dich sehr lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen