Dienstag, 18. Oktober 2011

It's just a bad Day. Not a bad Live.

Love oh Love ! As long as I'm living,
I'll be waiting, As long as I'm breathing, I'll be there.
Whenever you need me, I'll be there. 


Und manchmal sind es nur die Gedanken, 
die einem zu schaffen machen.
Doch ehe dir dein Herz zerbricht,
 hier kommt die gute Nachricht : 

Du und ich , und sonst noch ein paar Leute,
wir sind auf der guten Seite.


LOVE. 

Ein weiteres Bild für den besten Jungen der Welt,
dem ich jeden Tag auf's neue Tod quatschen könnte 

wie sehr ich ihn liebe.
Noch gut 2 1/2 Jahre Schatz.
Ihr wollt wissen was dann ist ? 

Dann heiraten wir, steht halt schon Jahre fest.
Unsere Mütter haben das mal beschlossen, 

naja meine Mama ist wohl eher die,
die es beschlossen hat.  

Du bringst mich zum lachen , wie kein anderer.
Bei dir fühle ich mich einfach wie zu Hause. :D 

Und ey, das mit dem Hirsch oder was auch
immer das war wird mir auf ewig leid tun !!! 

Du bist der beste Freund auf der ganzen weiten Welt
und in der ganzen Galaxie und einfach überall ! 

Und das beste daran ist, das du meins bist !
Du willst nicht meins sein ? 

Pech ich geb dich nie wieder her. 
Das hast du jetzt davon,
das du so wundervoll bist. ALEX ♥'


Für meine allerbeste Klatschtraschkrankkuh Jassy.
Du bist mit Abstand das verrückteste Mädchen, dass ich kenne.Aber ich liebe dich. Und wie ! Du bist einfach Einzigartig und dich kennen gelernt zu haben
ist eine Ehre. Ich weiß noch der Katja-Sara-Jassy-Abend. Es war so schön mit euch. Und egal ob du hier jetzt nicht mehr wohnst ich werde dich immer immer lieben ! Und wehe jetzt sagt einer : Wääh sie wohnt doch gar nicht so weit weg. Ja ihr könnt das leicht sagen, weit ist für mich schon wenn ich nicht einfach zu ihr laufen kann weil ich Unsinn gemacht habe und jemanden brauche der mir den Kopf wäscht ( Hat sie übrigens echt gut drauf ). Danke für alles,.für all die schönen Spaziergänge und die schöne Zeit die wir bisher hatten. (Weißt du noch wie Jule vom Zaun abgeprallt ist :D, oder wie du immer meintest : Futti fass, ey ich hatte wirklich Angst :D .) Ich hoffe wir werden noch ne Menge wundervolle Dinge zusammen erleben ! ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen