Freitag, 28. Oktober 2011




Sascha.
Ich kenne dich noch nicht lange, aber schon jetzt finde ich, 

dass du ein toller Mensch bist.
Der einzige Weg einen Freund zu haben, ist der, 

selbst einer zu sein.

Kennt ihr die schon ?
Das sind die Süßesten.
Die Erde kann vergehen, die Sonne kann verblassen, 

doch wahre Freundschaft bleibt Ewig.

YO HOMIE.
Jaja, wir haben in der kurzen Zeit schon so 

einige gute Momente erlebt.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt.


♥'
Echte Freunde zu finden, 

ist wie Stecknadeln im Heuhaufen zu suchen.


Mein Schnucki - Juls
Du bist zwar ein richtiger Chaot , aber dafür der tollste von allen Chaoten auf der großen weiten Welt.
Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - Sie ist stärker.


Lukas.
Eigentlich kenne ich dich gar nicht, aber hey , 

du hast es geschafft, dass ich  dich schon jetzt
richtig gern habe. Ich hoffe man sieht sich noch einige Male !
Ein Freund ist jemand, der weiß das man ihn gerade braucht.


Mein Großer - Daniel
Ich bin wirklich unglaublich froh, 

dass ich dich kennengelernt habe.
Du bist immer für mich da und ich weiß, dass ich dich jeder Zeit anrufen kann, wenn es mir scheiße geht.
Du hilfst mir Probleme zu lösen und zauberst mir wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich traurig bin.
Weißt du , wahre Liebe findet man vielleicht selten , doch wahre Freundschaft noch seltener.
Du bist einfach ein wahrer Freund und zwar ein wundervoller.
Danke.
Echte Freundschaft ist mehr Wert, als ein Sack voll Gold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen