Dienstag, 8. November 2011

Was ist jetzt mit großer Liebe ?
Mit großen Plänen in unserem Leben zu zweit, 
der Gemeinsamkeit, 
unser'n träumen und der ganzen Zeit,
Sie verblassen wie nichts, ich bin Optimist, 
doch Hoffnungen verlassen mich,
lass mich nicht einfach hängen. 
Ich kann ich nicht mehr verstehen,
so krass ich's auch probier. 
Du bist nicht mehr der, der bei mir war.
Der Mann ist leider krepiert ! 
Du denkst alles ist super leicht zwischen uns,
es ist super Nice. 
Doch es reicht nicht nach all der Zeit 
10 Minuten Smalltalk und Smileys. 
Ich soll mich freu'n dass es dir besser geht ?
Mir geht's dreckig, ich heul . . . ! 
Wer weiß ob du mich jemals geliebt hast, 
denn ich spür nichts von dem Scheiß.



Cause somethings will never be mine.

Things will never be the same again.

Oh you and me ;)

All the things a girl should know, are the things she can't control.

Was nützt mein Herz wenn dein's nicht mitschlägt,
mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt ?
Und ich liebe diesen Blick, wenn du tanzt.
Wollte den Walzer mit dir, doch hab die Schritte verkackt.


Mir fehlen die Worte, ich hab die Worte nicht, 
dir zu sagen was ich fühle. Ich bin ohne Worte,
ich finde die Worte nicht, ich hab keine Worte für dich. 

Wenn Worte meine Sprache wären,
ich hätt dir schon gesagt wie gern ich an deiner Seite wär, 

denn du bist alles, alles was ich hab.
Du kannst nicht hinter die Mauer seh'n, aber ich begreife nicht, dass es dich so kalt lässt,
dir kann der Himmel auf Erden entgehen. ♥'


Just so you know , this feelings taken control of me.

Had me foolel from the start and I quickly gave my heart.
Cos I love you, love you, love you.
But this is what happens when you're a lonely girl 

with no one to touch you.
Now I'm stronger, don't need you any longer.
So get off your knees, your words don't mean anything.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen