Freitag, 11. November 2011

Freunden musst du nicht sagen, 
dass es dir schlecht geht.
Sie merken es, irgendwie . . . 
Freunde sind für dich da, ohne jegliche Forderung helfen sie dir wo sie nur können.
Freunde mögen dich, 
ganz gleich wer und was du bist,
sie lieben dich weil du so bist wie du bist.
Freunde geben dir Zeit dich mal zurück zu ziehen,
wenn du das Gefühl hast, 
dass du niemanden brauchst,
auch wenn sie es nicht immer nachvollziehen können.
Freunde freuen sich mit dir, wenn du glücklich bist.
Und Freunde fangen dich auf, 
wenn du ganz tief zu fallen drohst.
Freunde sind das Wertvollste auf dieser Welt, vergiss sie nie.
Sieh sie nie als verständlich an, 
sondern schätze dich jeden Tag glücklich,
dass du Freunde hast.




Aki die Erste. :D
Aki ist die bezaubernste und blondeste Blondine der Welt.
Denkt nicht das sie irgendwie dumm ist, das ist sie nicht.
Es ist nur so, das jeder Moment mit ihr einfach richtig Witzig ist
und wir beide zusammen so gut wie immer Spaß haben.
Und wenn wir gerade mal nicht Spaß haben kann ich mit ihr
über den ernsten Part vom Leben reden. 

Danke das du mir immer zu hörst
 und immer da bist und danke das es dich gibt.


Aki die Zweite.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie.


Aki die Dritte.
Nothings fine im thorn.
I'm all out of faith, this is how I feel.
I'm cold and I'm ashamed lying naked on the floor.
Illusion nevr change into something real.
I'm wide awake and I can see the perfect sky is torn.


Aki die Vierte.
Das ist das beste Lied der Welt, weil es euch Wixxern nicht gefällt.
Ich wär gern immer voll !


Mandy's.
Bibi.Bibi.Bibi.Bibi.Bibi.Bibi.Bibi.
Ich liebe dich meine Zessin.
Danke für jeden Moment mit dir.
Danke für jedes Lied, dass mich an dich erinnert.
Danke , das es dich gibt.
Danke , das du meine beste Freundin bist.
Es war sicherlich das beste dich kennen gelernt zu haben.
Und ey, egal ob wir in einer Klasse sind oder nicht.
Fuck oooooff. Ich liebe dich mein Püppchen.
Und das wird nie aufhören.


Luca's.
Weltallerbester Junge.
Weltallerbester Fuballer.
Einfach perfekt.


Ich will ein böses Mädchen.
Ne geile Dreckssau.
Ein böses Mädchen.
Das deine Braut weghaut.
Was darüber lacht wie andere Frauen sind,
mich unter'n Tisch trinkt und auf mich drauf springt.


Küsschen an alle Bitches die mein Leben so interessant finden,
dass sie keine anderen Themen 

mehr in ihrem armseligen Leben haben.

Ey Baby, versteck dich ! Heute kommt die Müllabfuhr.
Du erzählst mir von Schuhen, von deinen Noten in der Schule,
dass deine Freunde Schwul sind  

und deine Freundin eine Hure ist.
Meinst du das Aggro-Rap cool ist ?
Aber nur solang kein Blut fließt, 

weil Krieg und Hass nicht gut sind.

Du bist so dumm, da könnten 1OO davon blöd werden.

Meine Jungs sind cool.
Meine Jungs holen mich ab, wenn ich sie anruf.
Meine Jungs kommen, egal welche Zeit.
Wenn ich meine Jungs brauch, steh'n sie für mich bereit.
Ich feier meine Jungs, meine Jungs feiern mich.
Ich kümmer mich um die, die kümmern sich um mich.
Egal was ist, sie lassen mich nie im Stich.
Für die Jungs geh ich auch vor Gericht.


Show me what you got, I now you've got a lot.
So don't let it slip away.
Just show me , what it takes to hold you, maybe no one told you,..
trust me when I say : Todays your lucky day.


Now tell me do'ya , do'ya have any money ?
I wanna spent all your money.
At the Gay Bar, Gay Bar , Gay Bar.

In Erinnerung an den Katja-Paul-Simon-Nils-Bounty-Tag :D

Es könnt mich nicht weniger interessieren ob du tod bist oder lebst.
Ob du gesund bist oder krank, mir geht's am Arsch vorbei,
du Wixxer reißt mein Herz entzwei.
 Millionen Teile und die sind schwer wie Blei.


Never gonna give you up,
never gonna let you down.
Never gonna run around and desert you.
Never gonna make you cry,
never gonna say Goodbye.
Never gonna tell a lie an hurt you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen