Mittwoch, 7. Dezember 2011

Vielleicht geschehen schlechte Dinge manchmal wirklich aus gutem Grund. Zum Beispiel, dass das scharfe Kindermädchen entlassen wird oder das eine Suspendierung den Draht zueinander wieder verbessert oder dass man sich in einer kritischen Situation wieder näher kommen. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn wenn man hier anfängt zu glauben das schlechte Dinge aus gutem Grund geschehen, trifft es einen umso härter wenn es nicht so ist. ♥'



Für Kadir.
Liebling ?
Ich bin so unendlich froh, dass ich dich kenne. Du bist ein Engel auf Erden !
Ich liebe die Tage mit dir und ich liebe es , wenn wir so viel Spaß haben.
Du bist mein Held. ♥'
Wenn du einmal sterben würdest,  würde ich zu Gott gehen
und ihm sagen: "Du hast so viele Engel, bitte gibt mir meinen wieder !"

Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.

Bibi ?
Du bist mein Mädchen, meine Püppi und mein Herzblatt.
Ich liebe dich MEINE beste Freundin.
Was wir schon erlebt haben,... so wahnsinnig viel.
Und es wird noch lange weitergehen.
Du hast ein Herz aus Gold und ich will dich nie wieder vermissen müssen.

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben,
indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.

Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß oft was Glück war.

Wenn man aufhört zu lieben, bleibt die Person, die man liebte,
die Gleiche wie vorher, aber man sieht sie anders.

Kennst du das ? Die stimme die sagt : Versager !
Bitte , jemand zeigt mir den Weg.
ich hab mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.

Ein Stern ist nur einer unter vielen,
aber ein einzelner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein.

Sag mir, nun ist das wirklich das Ende verdammt ?
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen,...





Ich weiß,. eigentlich eher ungewöhnlich.
Aber ich muss an dieser Stelle jemand Ehren.
Und zwar Casper.
Wunderbare Texte und wundervolle Melodien.
Mach weiter so  Benjamin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen