Sonntag, 8. Januar 2012

Ich glaube es geht nur darum, wie man von anderen gesehen werden will. Manche wollen als Rebell gesehen werden. Manche möchten einfach nur gesehen werden und manche wissen nicht, wie weit sie gehen müssen um ihr Image zu schützen. Mit mir ging es erst aufwärts als ich mir keine Gedanken mehr darüber machte, wie andere Leute mich sehen.




( Die Qualität war schon besser, allerdings habe ich die Speicherkarte für meine Spiegelreflex verlegt.)






Alles was ich verloren habe hole ich mir jetzt zurück.
Ich könnte Bücher schreiben,es wären mehr als 1000 Gedichte 
und diese traurige Geschichte macht mein Traum hier zu nichte.
Doch du sollst wissen wie es war für mich, denn ich wär da für dich.
Jeden Tag jede Nacht ich wäre stark für dich.

Du weißt aber schon, dass man ein Geheimnis für sich behält ?
Ich will nur, dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb
und dass es am Ende auch keinen Anderen gibt,
der mich so vollendet, der mich so bewegt.

Ich und verliebt ? Neeeeiiiin, pfff. Ich doch nicht. . . .  !
Du redest ziemlich gern, und gern auch über mich,
und geht’s mir gut, seh ich, wie du meine Flügel brichst.
Ich bin dir scheißegal, ich hab’s kapiert, okay ?
Du schleppst die Steine an und blockierst mir den Weg.
Ja, ich interessier dich null, ich hab nur Ärger, man.

Sag kein Wort. Ich will dich angucken und es wissen.

But it's just another one of those days
I can't help but feel a little upset
About the things you and I never had
I had the world, but instead threw it all away.

Und so endet alles in Wodka und Zigaretten.
Was ist nur mit dir und mir passiert?
Ich weiß jetzt, wie es ist, wenn ein Herz einfriert.
Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen.
Abspann. Das war´s dann !
Schulligung, wo gehsn hierssum Klo ?
Nie wieder Wodka-O 
Nie wieder Kopf im Klo 
Nie wieder, nie wieder Bierschiss und Kotze rot 
Wie heißt die Frau denn da ? 
Wie kam ich nach Haus verdammt ? 
Wie schlief ich auf der Bank ? 

Sag, dass du mich liebst !
Du bist so weit, weit weg von mir
Doch ich lauf so schnell ich kann zurück zu dir
Du bist so weit, weit weg von mir
Doch ich hol dich wieder ein
Bring dich zurück zu mir
Komm zurück zu mir!

Kennst du den hier : "Kommt'n Mann, sagt die Wahrheit."
I see you driving 'round town with the boy I love and I'm like,
Fuck you!
I guess the change in my pocket wasn't enough I'm like,
Fuck you!

You make me smile.

Why don't you tell me to believe.
Why did you let me leave?
It's not the way it's gotta be.
What's wrong with me?
Why don't you tell me to believe?
Why did you let me leave?
Is that the way this has to be?

Schokimonster
I will break these chains that bind me, happiness will find me,
leave the past behind me, today my life begins !
A whole new world is waiting, it's mine for the takin,
I know I can make it, today my life begins !

Er ist es, der mich ständig zum lachen bringt.
Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern 
Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst 
Könnt' ich dich noch mal spüren, dich nur einmal noch berühren  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen