Mittwoch, 25. Januar 2012

Und auf einmal macht es in deinem Kopf klick und dir wird alles klar. Wie es sein soll in deinem Leben,wer dir wirklich wichtig ist und auf wen du verzichten kannst. Aber ist es nicht oft so, das es viel zu spät so weit kommt und man die wichtigste Entscheidung die man einige Zeit vorher zu treffen hatte vollkommen offensichtlich  falsch getroffen hat ? Zum Beispiel in der Liebe. Es gibt 2 Jungen. Einer von Ihnen ist vielleicht dein Ex,. und du hängst an eurer gemeinsamen Zeit. Der Andere ist ein Mensch, den du erst seit kurzem kennst. Anfangs weißt du nicht was du tun sollst, doch irgendwann ist dein Ex wieder der Mann an deiner Seite. Dann, plötzlich macht es KLICK und du denkst dir :" Scheiße, was habe ich bloß getan? Ich hätte mich nicht nochmal auf meine Ex einlassen sollen." Aber dann ist es fast immer zu spät Darling.  




Disney hat mir unrealistische Erwartungen von der Liebe gegeben.
I give it all up, I'm takin back my love !

Hör auf mich zum lachen zu bringen, ich will böse auf dich sein !
Don't know If I could ever be without you, cause you complete me.

Love is the Person you thing about during the sad Songs.
Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht. . . 

Nicht zu wissen was man denken soll ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen,
was der Andere denkt, an den man gerade denkt.
Du musst auf dein Herz hör'n. Hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit. 

. . . . und wenn es soweit ist, stehe ich mit Popcorn neben dir und lache c;
Gefühle Lauwarm kein ja kein Nein, relativ Zeit zu geh'n , ich Einstein. Sie trägt ihren Trotzblick , den ist mir scheiß egal Blick, es macht in meinem Kopf klick, ich sag dann war's nichts. Schulterzucken, mehr nicht !

Jaja, Liebe . . . :/
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippenlesen, der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen. Du denkst das man einfach immer alles kriegt im Leben, wenn man nur bereit ist immer einen Fick zu geben.

Weißte, das Ding ist halt, dass ich auch ohne dich Spaß haben kann.
Ich hol dich da raus ich glaub an dich so wie du an mich glaubst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen