Montag, 13. Februar 2012

"Lügen haben kurze Beine. Die Wahrheit ist immer das Beste. Ehrlich währt am längsten." - "Und so weiter... Tatsache ist: Lügen ist eine Notwendigkeit. Wir belügen uns sogar selbst, weil die Wahrheit... weil die Wahrheit weh tut, verdammt nochmal!" - "Wie sehr wir auch versuchen etwas zu ignorieren oder es zu leugnen, irgendwann brechen die Lügen zusammen. Ob uns das nun gefällt oder nicht. Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also... lügen wir!"





We say goodbye in the pouring rain 
And I break down as you walk away 
'Cause all my life I've felt this way 
But I could never find the words to say 
Stay !
Jeder sieht mein Lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich. 


Manchmal wenn ich sage: "Danke, mir geht es gut!", wünschte ich mir jemanden, 
der mir in die Augen sieht und sagt: "Erzähl mir die Wahrheit!"
Und dann habe ich dich dort stehen sehen, du wolltest mehr von mir, doch mehr als versuchen konnte ich es nicht. Die Leute die behaupten , dass sie echt währen, sind nicht im geringsten echt ! Alles was ich weiß ist, dass nichts so ist wie es verkauft wird. 


Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. 
Und wenn du mich so liebst, wie du mich gerade siehst, dann ist es wahre Liebe.
Wenn du weißt, das ich die bin , die dich versteht. Wenn du weißt, dass du zu mir gehörst.

Und das es alles ist was du jemals haben wolltest. Es reicht mir die zu sein, mit der du über deine Träume redest,. die , die dich zum lächeln bringt wenn du weinst. 


It just take some time little girl you're in the middle... 
Und damit hat unsere Freundschaft wieder begonnen.
Dank der unvergesslichen Konfazeit habe ich dich endlich wieder.
Wenn ich jetzt ab und zu mal so nachdenke, weiß ich gar nicht wie ich es ohne dich ausgehalten habe :o
Du bist mein Blubberberndm meine kleine Hexe, mein Engel und vor allem mein BABYYY.
Wenn Worte meine Sprache wären, dann könnte ich niemals aufhören dir zu sagen wie viel du mir bedeutest. Meine 2te Familie. Mein Leuchtstern in jeder Nacht. Es gibt keine die so ist wie du. Keine, der ich alles sage, wie ich es bei dir tue, keine, mit der ich so viel Spaß habe, sogar bei Dingen die normalerweise gar nicht witzig sind. Wir haben in den letzten Jahren so viele Erdbeermarmeladenglasmomente gehabt. Unfassbar. ich weiß genau, dass es immer mehr werden.
ICH LIEBE DICH
  

Boy I thing about you every night and day. Im addicted and I just can't get enough.
Danke, dass du hier warst ? Es tat richtig gut dich mal wieder in meiner Nähe zu haben und mit dir zu lachen. Die Barfussabende waren sowas von genial :D Und dann ist man mal 10 Minuten weg und schon macht sich der Herr den Arm kaputt. Blödi. Du weißt gar nicht wie oft ich das Video aus dem Krankenhaus ansehen, wie oft ich mir die Silvesterbilder anschaue und wie oft ich Vega höre, nur um an dich denken zu können. Jetzt wo wir so gute Freunde geworden sind musstest du gehen. Es ist so verdammt schade. Und ich nehme mir fest vor, dich mal zu besuchen. Ehrlich !


Wenn du schweigst denken alle das du blöd bist, wenn du redest sind sich alle sicher !
Immer diese kleinen Bitches die rum haten müssen. Habt ihr ein Problem mit mir ? 
Hey,. kein Ding, ist ja euer Problem. Zeigt nur wie man sich vom feinsten lächerlich machen kann. 
Das habt ihr ja richtig gut drauf wie wir alle wissen. Ihr denkt ich kriege alles was ich will ?
Denkt, ich mache jedes Wochenende Party und liege am Ende im Vollsauf an irgendeiner Ecke ?
Ach kommt schon :D ? Wenn ihr das denken wollt, kein Ding. Ich werde es euch weiter reindrücken. 
Wieso ? Weil eure Meinung zu wertlos ist um mich in der Art zu interessieren, dass ich sie richtig stellen müsste. NEIDER.


Life is so ironic to understand fully, it takes sadness to know what is happiness, noise to distinguish silent and a boken heart to find true love.
Weißt du wie man sich fühlt, wenn der Mensch den man liebt einen nur bei sich haben will, wenn er ganz alleine ist und gerade kein Schwein bei ihm sein will ? Du wolltest mich doch immer nur wenn ich gesagt habe, dass ich dich verlasse. Wenn du mich mal wieder brauchst, dann komme ich nicht. Wenn du mich mitten in der Nacht anrufst, werde ich nicht dran gehen. Nach all den Dingen die du mir angetan hast. Und du tust es immer wieder, warum ? Soll  ich jetzt auch noch zu dir zurück kommen ?
Jetzt wo ich die Wahrheit weiß... jetzt bin ich stärker, ich weiß das ich dich nicht länger brauche um glücklich zu sein. Doch vergiss nie, wie sehr ich dich geliebt habe, was ich alles für dich getan habe. Aber es hat sich niemals etwas geändert. Hey, ich habe es jetzt verstanden, dass du mich nur willst, wenn ich sage, dass ich dich verlasse. Ich habe es eingesehen. ♥




Für meinen 

Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt. Sie sind der Kassierer.


Die Dinge haben nur so viel Wert, wie man Ihnen zuspricht.
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!

Egal wie weit der Wg ist, man muss sich trauen den ersten Schritt zu machen. 
Ohne Dich ist die ganze Welt nur noch Schwarz-Weiß - Weil deine Augen, wenn du gehst, die Farben mitnehmen. - Ohne dein Lachen, die Sonne nicht scheint Und der Wind zum Sturmregen wird. - Ohne dich, fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe, der Grund und meinem Herzen das Feuer. - Ich kann dich nicht zwingen, dass du zurückkommen sollst, aber ich bitte dich, mit allem was ich habe und was mir viel bedeutet.


Du bist genau wie die anderen. Willst nur weg, als ob von der Scheiße hier nie was passiert wär.
 Es ist passiert. Das vergisst man nie !
Warum kann es nicht so einfach sein ? Warum kann man nicht einfach das Leben zurück spulen und so oft die Stelle abspielen, die einem für einen Moment unendlich Glücklich gemacht hat. Ihr könnt doch so viel, warum habt ihr noch nichts erfunden, was so etwas möglich macht ? 


Ich hatte Angst, weil jeder der groß wird irgendwann mal stirbt.
Darum lief ich fort. Direkt in deine Arme.
Sie blickt ihn an und sagt, eines Tages halt ich den Atem an. Ich hoff doch in deinen Armen dann. Du starker Mann, Kämpfer für mich, schenke dir mich, bitte, Liebster verschwende mich nicht.
Lauf ans Ende für dich.


Und was man nicht bekommt, das will man haben !
Selbst wenn man dabei sein Herz riskiert.
Ich habe nicht gewusst, daß ich es nicht wollte. Bis ich gewusst habe, dass ich es nicht wollte. 
Oder wollte ich s doch. Ach, was man leicht bekommt, dass will man auch nicht haben.


Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben,
doch du stehst hier direkt vor meinen Augen.
Ich will das es zwischen uns nicht nur so ein Affekt ist.
Ich will ,dass es alles hier echt perfekt ist.
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
Weißt du noch wie wir nebeneinander lagen ? Ey, Schatz, krass ich halt's fast nicht mehr aus du küsst meinen Bauch und ich deinen auch und mein kleines Herz bounced, es ist fast wie im Traum. Und ich liebe den Sound von deinem Herzen wenn es schlägt. Danke für die schöne Zeit, auch wenn sie nur kurz war. 
Du hast gar keine Ahnung wie gut es mir bei dir ging. So gut wie lange nicht mehr. Ich glaub nicht daran, dass es so besser ist. Wieso musst du nur so loyal sein ? Du bist etwas sehr besonderes, deine Art ist unvergleichbar. Und alle deine Freunde können stolz darauf sein, dich zu haben. Bruder vor Luder.    
♥'





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen