Sonntag, 4. März 2012

Vielleicht ist die wahre Liebe vielmehr eine Entscheidung. Die Entscheidung, dass man es mit jemandem versucht, dass man sich fallen lässt ohne dass man was dafür erwartet oder dass man Angst hat, verletzt zu werden, oder dass er der Falsche ist. Vielleicht passiert einem die Liebe nicht einfach. Vielleicht muss man sich für die Liebe entscheiden.


Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Ich wein dir keine Träne nach doch manchmal ist das Leben hart. Weil die Sonne nie wieder mehr nach dem Regen kam. Du sollst wissen, das du  nicht irgend so ein Junge warst.
Und auch wenn man es mir nicht ansiehst, du fehlst mir grad.

Jeder Mensch hat Erinnerungen, die ihn niemals loslassen und sein ganzes Leben bestimmen.
You.Me. We're face to face but we don't see eye to eye.


Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg gehen.I want you to know that it doesn't matter
Where we take this road someone's gotta go
And I want you to know you couldn't have loved me better
But I want you to move on so I'm already gone !

Du musst es ihr sagen, Alter. Ehrlich.
Gabs nach dem zweiten Date keinen Kuss bist du altmodisch, nach dem dritten bist du'n Homo.
Und dein Lächeln hält, was dein Blick verspricht 
Zwischen unlesbaren Zeichen 
Vergiss mich nicht! Vergiss mich nicht! 
Gefühle muss man zeigen, muss man zeigen.


Liebst du mich auch noch wenn ich 180 bin und mir Hosen mit Gummizügen kaufe ?Ich muss nicht groß überlegen ich würd alles tun für sie. Wenn sie lacht dann scheinen ihre Augen Funken zu verspühn. Manchmal glaub ich nur durch sie so richtig aufzublühn. Wenn wir allein sind, bleibt die Zeit bis Weilen stehn, weil sich dann unsre Gedanken nur noch umeinander drehn und ich kann es kaum beschreiben, was geschieht schon wenn ich ihre Hand berühr. Ich liebe sie dafürr

Ich liebe dich. Ja, ich liebe dich, Alter." - "Ich liebe dich auch. Ich liebe dich. Is' mir auch nicht peinlich, das zu sagen. Ich sag's ganz offen: Ich liebe dich." - "Es ist mir nicht peinlich." - "Ich liebe dich." - "Ich liebe dich. Warum sagen wir uns das nicht häufiger? Meinetwegen jeden Tag." - "Es ist einfach so. Ich möchte am liebsten von den Dächern schreien: Ich liebe dich !Whenever the end is, do you think you can see it? 
Well, until you get there ,go on, go ahead and scream it !

 Verzeihung, ich arbeite hier nicht, ich warte auf meine Freunde." - "Sie verarschen mich." - "
Ehrlich gesagt, ja. Ich habe keine Freunde. Wollen Sie mein Freund sein?
Ja ich hab Dich angelogen du hast mir blind vertraut 
Obwohl du wusstest das die scheiße hier stinkt 
Du wurdest gewarnt ''Pass auf dieser Typ - er lügt 
Von wegen keine One Night Stands und Beziehungstyp !




Das ist meine Familie, ich hab sie ganz allein gefunden. Sie ist klein und kaputt, aber sie ist auch gut.
Ja,- sehr gut.
Weißt du eigentlich was du bist für mich?
Alles andre als normal und jederzeit loyal, royal.
Du bist mein Fundament,keine die mich so gut kennt,keine die mich sieht wie du, Old Shatterhand ich Winnetou



Wie war das? Du wills mich verlassen ? DU willst MICH verlassen Lady ? Du verlässt mich nicht !Ich trag meine Vergangenheit mit mir rum wie Dreck 
Unter den Nägeln und mein Tagebuch widert mich an 
Ich zerreiß' alle Seiten und versuch zu vergessen, 
dass ich dich nicht vergessen kann.


Du bist das Beste an dieser Welt. Es müsste mehr solche Menschen wie dich geben.Well, you are the one, the one that lies close to me 
Whisper's "Hello, I miss you quite terribly" 
I fell in love, in love with you suddenly 
Now there's no place else I could be but here in your arms
j

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen