Mittwoch, 14. März 2012

"Du hast sie wohl nicht mehr Alle! Sieh dir ihre Exfreundebilanz an: Denk nur an Dan Remick, der hat'n Waschbrettbauch seit dem Kindergarten. Und Jason Stone, der aussieht, wie'n Unterwäschemodell! Und Matt Muir, Matt Muir! Der Typ ist so was von süß. Hast du ihm mal tief in die Augen geguckt? Das war wie das erste Mal, dass ich die Beatles gehört hab'.' - "Ja..." 
Superbad.




Wenn ich ohne "xD", ":D", ":)" oder sonstige Smileys schreibe,
dann hast du einen Scheiß Fehler gemacht !
 
Denk nach bevor du mir Dinge erzählst, die alles verändern können.





I-I love you like a love song, baby 
I-I love you like a love song, baby 
I-I love you like a love song, baby 
And I keep hittin’ re-pe-pe-pe-pe-pe-peat.

Wenn du einen Menschen liebst, dann versuche nicht ihn zu ändern, denn wenn er sich geändert hat, ist er nicht mehr der Mensch in den du dich verliebt hast.



Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen, 
will ich nie wieder gehen – Fuck it, will nie wieder stehen. 
Will nie wieder sowas empfinden und auf Knien vor dir flehen, nein !

"Glaubst du denn, dass es leicht für mich war ohne dich? Weißt du denn nicht, dass jeder einzelne Tag wie ein verdammter endloser Marathonlauf für mich gewesen ist ?"
 




Manchmal lacht sie und hat grade noch geweint. Sie liebt das Leben auch wenn's das mal nicht so gut mit ihr meint. Egal wies ihr grad geht, sie öffnet jedem der sie braucht sofort die Tür !Ich liebe ihr Lächeln. Ich liebe ihre Haare. Ich liebe ihre Knie. Ich liebe dieses herzformige Muttermal, das sie am Hals hat. Ich liebe es, wenn sie sich manchmal die Lippen leckt, bevor sie spricht. Ich liebe es, wie ihr Lachen klingt. Ich liebe es, wie sie aussieht, wenn sie schläft. Ich liebe es, dass ich jedes Mal dieses Lied höre, wenn ich an sie denke. Ich liebe es, wie ich mich durch sie fühle..... als wäre alles möglich... als.... ach... ich weiß auch nicht... als wäre das Leben es wert..." 

J.D:"Wie gehts ihnen?" Hausmeister:"Ich bin 37 und Hausmeister, was glaubst du wies mir geht." J.D:"Es ist völlig in Ordnung Hausmeister zu sein." Hausmeister:"Wirklich, Danke. Du hast mein Leben verrändert. Ich muss unbedingt meiner Hausmeister Frau und meinen Hausmeister Kindern sagen dass, das Leben einen Sinn hat, weil mir das nämlich mein Held gesagt hat. Dr. Furzgesicht." 

 "Liebe ist Leidenschaft, Hingabe jemand ohne den man nicht leben kann.
Such dir jemand nachdem du verrückt bist und der dich ebenso liebt wie du ihn.
Wie man so jemanden findet ? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz."
 

Wie hast du es geschafft, dass ich dauernd an dich denken muss? 

"Ich werde um dich kämpfen bis dein Herz aufhört zu schlagen." (Jacob)
- "Vielleicht selbst dann noch" (Bella)
 
Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss.




You know that I could use somebody.
Someone like you and all you know and how you speak  

Das Gesicht eines Menschen zeigt was in seinem Herzen ist. 



Du meintest eines Tages macht das alles einen Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Bloß unbedacht rumgemacht, schwer dich zu verlieren.

Immer nach vorne schauen,.... nicht zurück !



"Bevor ich Ihnen begegnet bin, habe ich nie jemanden geliebt. Ich hasse alles Provisorische. Ich kenne das Leben und weiß aus Erfahrung, dass jeder jeden betrügt. Aber zwischen uns wird es anders sein. Wir werden ein Vorbild sein, wir werden uns niemals trennen. Nicht einmal für eine Stunde. Sie werden der Inhalt meines Lebens sein. Mademoiselle, ich bin endgültig." 
Sei spontan und geh auf andere zu, sonst weißt du nicht was du verpasst.

„Man weiß vorher nicht, ob es der schönste Tag im Leben wird. Die Tage, von denen man es erwartet, entpuppen sich manchmal als nicht so schön. Sie sind nie so schön, wie man sie sich vorgestellt hat.
 Es sind die gewöhnlichen Tage. Meistens fängt so ein Tag ganz normal an –
und am Ende des Tages stellt man fest, es war der schönste Tag…

Man erkennt den schönsten Tag seines Lebens erst, wenn man mitten drin steckt.
Während man sich etwas oder jemandem ganz hin gibt., während einem das Herz gebrochen wird,
während man seinem Seelenverwandten begegnet. Und dann erkennt man, dass die Zeit nicht reichen wird. Man merkt, man will ewig leben. Und das sind die schönsten Tage, die perfekten Tage. Nicht wahr?“
 




Ich will doch nur tanzen !
Ich will spielen,komm spiel mit mir !
Einfach nur tanzen -alles and're liegt bei Dir !
Warum ich grinse ? Kopfkino.


Jacob:„Warum? Nenn mir einen guten Grund?“
Bella: „Weil du mir zu wichtig bist…“
Jacob:„Nicht wichtig genug...“
Bella: „Weil ich dich nicht verlieren möchte…“ 
Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet wen man schön findet.

Ich suche in den Menschenmassen, such dich unentwegt,
sehne mich so sehr nach dir, deine Liebe tut so weh !
Kümmere dich um dein Mädchen. Sei für sie da, wenn sie dich braucht! Zeig ihr, dass sie etwas Besonderes ist und dass du sie über alles liebst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen