Mittwoch, 4. April 2012


"New York, 
die sicherste Großstadt der Welt.
Doch es ist abscheulich zu fürchten, was man einst geliebt hat.
Eine Straßenecke zu sehen die man genau kennt und Angst vor ihrem Schatten zu haben.
Treppen die man kennt nicht betreten zu können.
Ich habe nie verstanden wie Menschen mit Angst leben können.
Frauen die Angst haben allein nach Hause zu gehen.
Menschen die Angst haben vor weißem Pulver in ihrem Briefkasten, Dunkelheit, der Nacht.
Menschen die sich vor Menschen fürchten.
Ich habe immer geglaubt Angst haben nur andere.
Ich war nie betroffen- und dann doch
Und wenn sie dich ergreift dann erkennst du, 
dass sie schon immer dagewesen ist, 
unter der Oberfläche von allem was du je geliebt hast.
Und du kriegst Gänsehaut und dein Herz tut weh und du siehst sie dir an die Person als die du früher durch die Straßen gingst. 
Und du fragst dich, wirst du....
Wirst du je wieder sie sein ?"


Männer sprechen gern von Gefühlen und Liebe, wenn es ihrem Zweck dient.
Und wenn nicht, dann ist ihnen die Liebe eine Last.

Und wenn du mich küsst, ist die Welt ein bisschen weniger scheiße.


Ich denke normalerweise nicht gern an die Zukunft, sein wir ehrlich: 
Man kann nicht voraus sehen was passieren wird, aber manchmal ist das Unwahrscheinlichste genau das, dass man gewollt hat. Vielleicht sollte man am besten nicht darüber nachdenken wie es weiter geht und einfach nur das hier und jetzt genießen.


Du, sag mal siehst du denn nicht nicht, 
wie sehr es mich trifft, das du nicht bei mir bist ?


ANYONE can make you special. 
But only someone SPECIAL can make you happy without doing anything


Enge Leggins, tiefer Ausschnitt, riesen Auftritt. In ihren Augen SORRY....


Sorry I can't hear you over the sound of how AWESOME I am.

Wo willst du hin wir warten auf dich, wo immer du auch bist.
Wo bist du hin ? Hey wir vermissen dich !
Bitte komm doch zurück.

Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe ? ''Nein.'' Tu ich aber ! ''Für wie lange ?'' Für immer !

Ich red mir ein, es geht vorbei. ich entschuldige mich hier für mein Herz aus Stein.
Ich wollt das alles nicht.

Man weiß, dass man jemanden ganz besonderes gefunden hat,
wenn man einfach für einen Augenblick die Fresse halten und miteinander schweigen kann !

Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz, damit jeder weiß wo meins hingehört.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist.

We gotta fight, fight, fight, fight, fight for this love !

Text her first. It lets her know that she was on your mind.

If I should die before I wake , it's cause you took my breath away.

When I get sad, I stop being sad and get AWESOME instead.

what doesn't kill me makes me stronger !



Warum kann man nicht einfach immer glücklich sein ?
Warum geht das nicht ?

Unter meiner Haut, wimmelt es von Ameisen...

Frage sie wo war sie, sie sagt bei ihrer Freundin,
ich sag zu ihr verarsch mich, sie sagt du weißt gar nichts.

Tu nur das was dein Herz dir sagt, alles andere soll dich nicht stör'n.

Es lässt mir keine Ruhe, die ganze Nacht, lag ich wach.
Es ist hässlich und schmerzt, weil ich nicht weiß, sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiß ?

Und ich hoffe es geht dir gut.

Du würdest lachen, wenn jetzt Tränen runter kommen.
Sag mir, wie oft wurde ich von dir jetzt schon ausgenutzt ?

And why can't you just hold me ?

Dieser Moment gefällt mir sowas von gut, dass ich den Moment von vorhin mit diesem betrügen würde, um ihn zu heiraten und viele kleine Momente zu bekommen !

You say you see the lights now, at the end of this narow hall.

Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung.

No one likes a sad face.

Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu doof dafür.

Und du glaubst ich bin stark und kenn den Weg ?

Ein paar Leute kommen mit Vegas einfach nicht klar !

Du bildest dir ein, du weißt wie alles geht ?

Das Leben ist kein Märchen Liebes.

Just let me know, If you want it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen