Montag, 9. April 2012


"Vergeben und vergessen. So sagt man ja wohl. Das klingt nach einem guten Motto, aber es ist nicht sehr praktisch. Wenn uns jemand weh tut, wollen wir es ihm mit gleicher Münze heimzahlen. Wenn uns jemand Unrecht tut, dann möchten wir Recht bekommen. Ohne Vergebung werden alte Rechnungen nie beglichen, werden alte Wunden niemals heißen. Und wir können höchstens hoffen, dass wir eines Tages das Glück haben, zu vergessen."


Muss man sich selbst gefallen oder den Anderen ?
Ich denke, man muss sich selbst gefallen. Fuck auf die Anderen.
Die meisten reden eh hinter deinem Rücken über dich und wenn sie das tun,
reden sie mit deinem Arsch !




Was bildest du dir ein ? 
Du kannst mich mal !
Wie kann man nur so eingebildet sein ?

Du bist der einzige Mensch, den ich je geliebt habe.
Gut, du liebst mich nicht, aber du darfst nicht mit ihr gehen.
Wenn du mit ihr gehst, stirbst du !


Ich weiß, dass du mich leiden kannst und dein Herz auf den Tischen tanzt.
Doch du musst mich jetzt verstehen, denn ich bin nicht die Richtige für dich.
Es tut mir leid für dich, doch nur so bin ich !
ICH LIEBE DICH !


So als ob beim Alphabet ein Buchstabe fehlt.
So bin ich, ohne dich. du hältst mich, mir fehlt nichts.
Lass mich nie mehr los, lass mich lass mich, nie mehr los !

Manche Menschen kann man nicht aufhalten. 
Sie treten in dein Leben, um es wieder zu verlassen.
Du kannst sie in die Arme schließen und ihnen dabei helfen, 

zur ruhe zu kommen.
Aber sie verweilen nur kurz, weil sie sich nicht festhalten lasse.


What doesn't kill you makes you stronger. 

Doesn't mean I'm over cause you're gone.
Doesn't mean I'm lonely when I'm alone.
Du weißt, du bist alles für mich ! ''Alles was ich bin, bist du'.'


Cause you are the One.
''Soll ich vor allen Typen davon laufen, die nicht auf mich stehen ?''
Ja?!
''Aber dann bleibt doch keiner mehr übrig !''  :cc


I'm one step away from falling off the edge again.
I should run away !

Jedes Lächeln hat einen Grund.
Maxi's !
Du bist ein unglaublich toller Mensch.
Danke, dass du mir zuhörst und mich so schnell zum lachen bringst.

Ich will dich wieder hier haben. Am besten in meinem Zimmer,
mit dir Autorennen spielen und dich nie wieder gehen lassen.


Vega *___*
Ich fühle mich aus der Bahn geworfen, 
ich sehe keine Zukunft für mich !
ich habe das Gefühl, als könnte jeden Augenblick etwas furchtbares passieren.


Hol den Vorschlaghammer !
Sie haben uns, ein Denkmal gebaut.
Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut.
Lass dir nichts anmerken. Sei selbstsicher und arrogant, 
auch wenn du geschlafen wirst.
Das ist das Geheimnis.


Save tonight,. come tomarrow, tomarrow I'll be gone !

Jetti's.
Du bist mein 2.tes Ich. Ich liebe dich !
Mehr als alles auf der Welt. 

Bitte denk immer daran.
Wir kennen uns schon so lange. Und du hast recht. Perle vor Kerl !
Ich werde mich in Zukunft dran halten, versprochen.
Jeder Streit verletzt mich ! 

Ich brauche nur dich um glücklich zu sein.
Wir sind wir Barbie und das Dorfmädchen.
Wie Patrick und Spongi.
Wie Milch und Cookie.
Wie Nutella und Butter :D.
Weißt du wo vor ich Angst habe ?
Dass wir uns aus den Augen verlieren werden.
Und jedesmal wenn mir diese Gedanken in den Kopf schießen, versuche ich sie zu verdrängen und sage mir immer und immer wieder, dass das bei uns anders ist. 

Dass das bei uns nicht passieren wird.
Auch weil wir und eben schon seid immer und mehr kennen.
Wenn ich bei dir bin ist mein Leben perfekt !
Ich liebe es mit dir alte Lieder zu hören, Spongi Videos nach zu machen , das Conni-Lied zu singen, unsere Filme genau 28 Minuten zu gucken, Bilder mit dir zumachen, dir Harry Potter zu erklären, mit dir Zitronenzeug zu exxen und danach tun als wenn man gleich Tod ist weil es so sauer war :D
Ich liebe jede Kleinigkeit an dir ! Kumpelblase und Blubberbernd.
Hmm.,. glaub mir, ich kann noch sooo viel schreiben, aber ich glaube es reicht erstmal.
Das wichtigste ist : DU BIST DIE WELTBESTEFREUNDIN !
Ach,. die Radeltouren haben es auch immer in sich :D ♥
Ich hasse dich ! Warum bist du so ? 
Bei allem was ich bis jetzt erlebt habe,
bist du einer der Menschen, 

die ich nie wieder in mein Leben lasse, 
weil sie mir so weh getan haben.
Warum hast du das alles getan ? 

Das Gerede von großer Liebe und wundervollen Momenten.
Das was du mir angetan hast, kannst du nie wieder gut machen ! Nur deinetwegen ging es mir Monatelang scheiße.

 Ich habe mir eingeredet, dass es vorbei geht. 
Aber es ging nicht vorbei ! 
Erzähl mir nichts von Liebe und glücklich zusammen sein,
 ich habe alles für dich getan und du hast mich ersetzt. 
Der Respekt ist weg. Jeden Tag nur Party. 
Ich wollte das alles nicht,. aber nichts ging mehr.
 Ich sehe in jedem Kerl ein Arschloch !
 Es heißt ich bin kein Beziehungstyp 
und hab nur meinen Spaß,. danke Baby.
Es bleibt nur eine tiefe Narbe 

und das du eine weiße Weste hast stimmt nicht !


When a heart breaks no it don't break even.
His best days will be some of my worst.
What am I supposed to do, when the best part of me was always you ?
Für Finn c:
Ja okay, ich kenne dich noch nicht lange, aber ich hab dich gern !
Du bist immer so lieb zu mir und ich habe das Gefühl, 

dass ich dir nicht auf die Nerven gehe,
wenn ich dir etwas sage.

 Ich hoffe wir sehen uns jetzt echt öfter mal. :*


Waren das Funken zwischen uns ? Glühwürmchen in der Luft zwischen uns ?
Bitte beginn du von vorn, aber tu nicht so ,
als würde ich nicht wissen wie es klingt, wenn du kommst !
A big fuck you for all who tried to break me down, you failed.

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht,
der Mond scheint nur für uns, gleich haben wir es geschafft. Und all die Probleme , auf der Erde, liegen für uns in weiter Ferne.
Für Luca !!!
Egal ob wir uns mal streiten , ich liebe dich als Freund.
Du bist klasse und ich bin wirklich froh darüber, 

dass ich dich kenne.
Süßester Fußballer und bester Fifa Player der Welt !
Einfach immer total süß und jeder Zeit für einen da.
Danke für alles Liebling. Vergiss das alles nie.
Du hast einen Platz mitten in meinem Herz.
Wenn ich bei dir bin, dann gibst du mir immer das Gefühl, 

dass ich alles schaffen kann.
Auch wenn alle immer sagen, dass sie beste Freunde für immer werden,, wissen wir doch das es nicht Ewig halten wird. 

Aber solange wie ich dich habe, werde ich mich an dich halten. 
Ich möchte dir sagen, .. auch wenn ich mich weniger melde und wir nicht jeden Tag stundenlang reden, dass du in meinen Augen etwas besonderes bist. Es gibt Menschen die in unser Leben treten und Spuren hinterlassen. So wie du !


Wir sind im Bett gelandet, wie kann das alles sein ? So ist das nun mal , wenn die Frauen einem Mann verzeihen. So ging das immer weiter, bis zu dem Tag an dem du mich anriefst und sagtest, du bist schwanger. Ich mach mein Fehler wieder gut, ich beweiß es dir !
Du weißt , dass du einen besonderen Menschen getroffen hast,
wenn ihr auch mal zusammen die Fresse halten könnt.


Dir ist doch klar, wie kindisch das ist, oder ? 

''Ja, aber es fühlt sich gut an !''
Ich bin nicht verrückt,. naja gut okay :D
So ganz normal bin ich vielleicht auch nicht.


Und du , du , du , du , du willst mir an die Wäsche. 
Die seltsame Gräfin , sie ist nicht ganz dicht. es kommt wie es kommt, aber nicht ans Licht.
Und du , du , du ,du, du willst mir an die Wäsche. Du hängst die Fahne in den Wind ohne hoch zu schauen, Grund genug nicht auf dein Wort zu bauen. 
Weißt du was wir beide tun sollten, wir sollten Freunde bleibe ! ''Im Ernst ?'' Nein verdammt, fick dich !


You can tell me that your home by your selfe, you can look into my eyes and pretend all what you're want, 

but I know, your love is just a lie. It's nothing but a lie.
Philipp. ♥
Oh krass. Du warst mein bester Freund. 

Mein Lieblingsjunge mit dem weichen Bauch :).
Du bist immer noch klasse und 

das wird sich auch niemals nie ändern.
Ja okay, ab und an haust du Sachen raus. 

Ohne Worte Freundchen ! 
Aber wenn es drauf ankommt bist du da. 
Ich kann stolz sein dich zu haben, und das bin ich auch ! 
Du bist der Einziger der mich echt IMMER, wenn es mir absolut scheiße geht, zum lachen bekommt.


Cause I remember evvery sunset.
I remember every word you said.
We would never gonna say goodbye.
I'll be there in a heartbeat.
Someday I will find my way back
to where your name is written in the sand.
Aufstehen und lächeln, es ist ein schöner Tag ! c;


Ich weiger mich das hin zu nehmen, alle stehen nur da, dabei passieren so viele Dinge jeden Tag.
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße, wenn du mich küsst,
wenn du mich küsst, bleibst du hier oder gehen wir beide ?!
CASPER UND KRAFTKLUB !
Ich habe einen Song für dich geschrieben, er heißt : 
Bitch in a Uniform.


Ich tätowier mir deinen Namen über's Herz, mit Anker, damit jedern weiß wo meins hingehört !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen