Mittwoch, 18. April 2012

"Ich war einst dazu bestimmt ebenso jemand zu werden wie Sie. 
Aufrichtig, zielstrebig, ein Mensch mit einer Aufgabe. 
Aber... Charakter lässt sich leichter wahren als wieder finden. 
Wir haben keine Kontrolle über das, was das Leben mit uns macht. 
Die Dinge geschehen, ehe man um sie weiß, 
und sobald sie geschehen sind, 
zwingen sie einen andere Dinge zu tun. 
Bis man am Ende jemand geworden ist, 
der man nie sein wollte.“ – „Nein. 
Wir können alle frei entscheiden und Sie haben sich entschieden. Manchmal findet man sein Schicksal auf Wegen, 
auf denen man dachte ihm zu entgehen.“



Ich hasse Leute, die auf gute Freunde machen,hinter deinem Rücken nur scheiße reden und dir weh tun.

''Ich hab dich verloren, als ich in das Auto stieg. Es tut mir leid.''

Wenigstens bin ich Real
und nicht so ein dreckiger Fake wie du, Bitch !

''Du schon wieder ? Das sieht hier wie bei'ner scheiß
Behindertenversammlung aus, lauter verkrüppelte Arschlöcher.''

Enttäuschungen können dir die Augen öffnen,
aber verschließen dein Herz.

Dein Fick-dich-Blick funktioniert bei mir nicht.

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein Anderer tut oder nicht.
sondern nur über die eigene Dummheit,
etwas anderes erwartet zu haben.

Mittelfinger hoch !
Sag bescheid, wenn deine Arschlochphase vorbei ist
und du wieder du bist !

Was uns bleibt ist was wir lieben.

Jeder glaubt gerne an die Liebe.
Verkauft sich auch besser !

Ich hab dir verziehen. Wenn du mich besser kennen würdest
wüsstest du, dass es nicht Stolz war, sondern Angst !

Du bist nicht wie ich, doch das ändert nicht, dass du bei mir bist.

Die meisten bezeichnen dich als,. Temperamentvoll ?
''Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung.''

Es gibt Menschen, die sagen so viel ohne es zu meinen,
tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei
so viel ohne es zu merken !

Kein Mensch ist austauschbar.
Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.

All of the words in all of my life.
That could never explain and never describe.
Doch die Zeit zurück drehen geht nicht.
Mein Herz steht still, die Welt dreht sich.

Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich,
denn sie wissen wie man überlebt.

Überleg mal wie du mit mir umgehst, bevor du dich fragst weshalb ich so bin wie ich bin !

I met you once I loved you twice.
And I feel you taking over me.

Irgendwann wirst du sagen : ''Hey es tut mir leid.''
Und dann werde ich sagen : '' Sorry, keine Zeit ! ''

Das ist die erste Chance seit langem, dass macht mir keiner kaputt. Nicht einmal ich selber.

Ein Liebesbrief häh,. dass ich nicht lache.
Ein Liebesbrief an dich die ich so hasse, dafür dass du uns verlassen hast, dass du mich verlassen hast.

Lass dir von niemandem das Gefühl geben
nicht verdient zu haben was du willst.

So ist das,
wenn man alleine stirbt kann dich niemand schreien hören.

''Ich hab's vielleicht satt anständig und brav zu sein.''

Ich erkläre dir gerne den Unterschied zwischen mögen und lieben.
Also ich mag meine Sneakers,
aber ich liebe meinen Prada-Rucksack.
''Aber ich liebe meine Sneakers !''
Ja, aber nur weil du keinen Prada-Rucksack hast.

Es gab schon so viele Lügen, die ich mir merken musste.
Also blieb ich bei der Wahrheit.

Die Geschichte kann weitergehen.
Ich werde zurück kommen,
dich finden, dich lieben,
dich heiraten und unbescholten mit dir leben.

Wenn jemand dich schnell ersetzt, hast du ihm nie wirklich was bedeutet, so einfach ist das.

Liebe ist, wenn man jemandem in die Augen sieht und plötzlich entdeckt man ganz tief drin, die Seele des anderen.
Und beide wissen es auf einmal, augenblicklich.

Ich will nicht die zweite Wahl sein. Auch nicht die Erste.
Sondern die Einzige.

Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zu Ende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein : Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Licht vom Himmels. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und Blitzartig sind sie vergangen.

Du hast ein Problem mit mir ? Juckt mich nicht, ist ja deins.

Wenn sie weint bedeutet das nicht, dass sie schwach ist und aufgibt. Wenn sie weint bedeutet das, dass sie mehr fühlt als ihr Herz vertragen kann.

Wir beide gegen den Rest der Welt.
Solange ich in deinen Armen liege ist alles gut.

Los, mach die Biege Schätzen. Schlampen sind hier unerwünscht.

Würdest du deine Lippen auf meine legen, wäre für mich vielleicht ein Platz in deinem Leben,
 oder würdest du mir in die Augen sehen und sagen,
du würdest jetzt lieber nach Hause gehen ?

There is something about you that making me go crazy.

Jedem dem du dein Herz schenkst, schenkst du auch ein Messer
mit dem er dich entweder beschützen oder verletzen kann.

Was immer du willst, was immer du fühlst,
ich bin sicher ich finde es in mir.
Denn ich würde alles für dich geben und fragen musst du nicht.

Wenn eine Frau ''Hab dich lieb'' sagt, bist du ihr eindeutig mehr Wert, als sie zugeben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen