Montag, 7. Mai 2012

Elliot. 
Ich weiß nicht ob ich überhaupt mit Worten
ausdrücken kann, was ich für dich empfinde.
 Aber ich versuch's einfach. Ich habe nie wirklich geglaubt, dass ich jemanden finde, den ich so liebe wie dich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen Welt. Elliot, ich liebe dich mehr als Turk. Siehst du, es fällt mir schwer das zu sagen, aber es stimmt !



Weißt du, ich bin ein Straßenkind.
Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war sie Sesamstraße.

If what they say is ''Nothing is forever''
than what makes LOVE ?

Keine Sorge, ich habe versprochen dich erst zu küssen,
wenn du fragst.

Because nothing sucks more then feeling all alone,
 no matter how many people are around.

Warum tust du mir das an ? ''
Weil ich schlecht bin, du kannst nichts dagegen machen.

It's hard to face a harsh truth about yourself.
The only thing you can do,
is try to take positive steps.


Vermisst du Ihn ? ''Jeden Tag !''

Es könnt mich nicht weniger interessieren.
 ob du Tod bist oder Lebst.
Mir geht's am Arsch vorbei, du Wichser reißt mein Herz entzwei. 


Ich denke jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag
nur an dich. Weil du mein Herz berührt hast.

Dreh dich nur noch einmal um und ich sehe es in deinen Augen.
Nur ein letztes mal.

Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz, mit Anker,
damit jeder weiß wo mein's hingehört.

Oft bringt man dem Menschen, der einen am meisten
und von ganzem Herzen liebt, Hass entgegen,
denn dieser ist der Einzige,
der es schafft einem wirklich weh zu tun.

You got the love I need to see me trough.


Sieh mich an und sag mir, dass du mich nicht liebst.
Sieh mir in die Augen und sag es.
Und ich sehe ob du mich anlügst, oder nicht.

And after all, you're my wonderwall.

Ich suche dich an jeder Ecke.
Wo ist der Mensch, mit dem ich Alt werden will ?
Der Mensch der mich am schönsten finde,
wenn ich sein Shirt trage und ihn verschlafen anlächel ?

Und wenn du mich küsst, ist die Welt ein bisschen weniger scheiße, wenn du mich küsst, wenn du mich küsst !

Hamburger Rös'chen von einem wundervollen Freund.
Hannes c: !
Dankeschön nochmal Hase.

Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen , doch es geht nicht. Hab's ein bisschen übertrieben dich zu lieben.

Die Sms die ich will, hast du nie abgeschickt.

Und wisst ihr was ?
Ich kann das alles auch alleine.
Und ich weiß, dass ich keine Superheldin bin.

What doesn't kill you makes you stronger.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen