Sonntag, 6. Mai 2012

Seine Familie kann man sich nun mal nicht aussuchen. Aber naja, wir haben es schon ganz gut getroffen miteinander. Ich liebe dich Mäus'chen.


Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt ?

Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst ?

Thumps up

Ja, man lacht. Das ist oft so.
Menschen lachen und dann sind sie tod.

Du hast mir vorgemacht , dass du mich liebst.
Aber du hast nur so getan. Ich habe alles für etwas aufgegeben
was auf's Scheitern ausgelegt war. Verpiss dich bloß !
Es gibt kein dich und mich mehr Arschloch.
Ich kann gar nicht mehr warten, dich endlich los zu sein.
Du warst nur eine Zeitverschwendung.

Uns beiden kann man niemals nie mit nichts trennen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR

You was just a waste of time Baby !


Erinnerungen.

I never thought of anyone who make me feel this way.

Ich hab dich lieb !

Man kann halt nicht so tun, als wäre unser
alltägliches Verhalten in irgendeiner Weise normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen