Freitag, 18. Mai 2012

Was ist schon die Liebe? 
Man sagt die Liebe sei ein schönes Gefühl. 
Man sagt sich die Liebe sei das, 
was zwei Menschen füreinander empfinden. 
Man sagt, die Liebe könne alles verändern. 
Sie sei das, auf was es im Leben ankomme. 
Doch was ist die Liebe wirklich? 
Gibt es die Liebe überhaupt in unserer Welt voll Hass und Leid? 
Liebe ist nicht Sex, Liebe ist Annahme, bedingungslos und intim. 

Sie braucht einen Rahmen 
und nicht die Gesellschaft. 
Sie ist das Hingeben zweier Menschen. 
Vertrautheit und Geborgenheit ist in ihr zu finden. Ohne die Liebe ist Verlust. 
Wir müssen lernen zu lieben. 
Zwei Menschen, ein Leben, eine Liebe!


Liebe heißt Stolz, den ich riskier,
wenn du mit mir weinst und ich mit dir.

He asked me what I planned
on doing for the rest of my life.
When I said "I don't know,"
he got down on one knee and said,
"Wanna spend it with me?"
Ich liebe dich.
Was ist los mit mir,
Gedanken die im nichts enden.
Frag mich was du machst,...
Bist du noch hier ? Bei mir ?
Bin traurig über mich und über dich.
Weiß nicht mehr wohin,
Woran ich mit dir bin.
Doch träum und hoff und glaub
ich an dein Gefühl zu mir.


You're the best thing that has ever happened to me. 
You showed me something new and something beautiful. 
You proved everything that I thought wrong.  
I fall more in love with you every single day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen