Sonntag, 20. Mai 2012

"Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein, bestimmt nicht. 
Dazu bist Du vermutlich viel zu realistisch. 
Oder hast Du schon mal jemanden getroffen,
 bei dem Du sofort gewußt hast, 
wenn dieser Mensch mich nur richtig kennen würde, dann würde er...dann würde er sein perfektes 
Model sofort verlassen, weil er gemerkt hat, dass Du der jenige bist mit dem er alt werden möchte. Warst Du schon mal so einsam, dass Du mit jemanden gesprochen hast, der im Koma liegt?!"


Die Geschichte prägt nur ein Moment,
die Liebe jedoch ein ganzes Leben.

Irgendwo sind wir gescheitert, so wie es ist geht es nicht weiter.
Am größten ist eine Liebe dann,
wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.
 

Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist.
Du bist besser als du glaubst, auch wenn du es nicht magst.
Ich liebe dich. Du bist alles für mich,
alles das was mit Angst macht.
Ich will dir noch sagen, dass du mir so viel bedeutest.
Und ich strahl wie die Sonne am Tag.
ab jetzt nicht mehr ohne dich.
Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind.
Du hast eine große Klappe, du bist dickköpfig,
 du wirst Haare auf den Rücken bekommen,
aber aus irgendeinen Grund liebt sie dich.
Also sei dankbar! Egal was sie gemacht hat und jetzt geh.
Wahre Liebe ist erst echt, wenn sie jemand erwidert.
"Wir sind überall von Liebe umgeben.
Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär.
Aber sie ist immer da. Vater und Söhne,
Mütter und Töchter, frisch verliebte..."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen