Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich schreib ein Lied für dich,
doch das lindert die Schmerzen auch nicht.
Ich gehe kaputt, ich kann nicht ohne dich.
Bitte, ich brauch dich.
Es tut so weh, doch wenn ich weine
tut das ein bisschen gut.
Mach dir kein Kopf um mich,
Hauptsache dir geht es gut.
Ich habe Schmerzen, denn du bist nicht da.
Und das verletzt mich.
Da ist so ein Gefühl tief ,
in meinem Bauch versteckt, es tut so weh. 
Doch wenn ich weine tut das ein bisschen gut.
Mach dir keinen Kopf um mich, 
Hauptsache dir geht es gut. ♥



Wenn ich ihr die Wahrheit sagen würde, würde sie mich auslachen.
''Frauen suchen nach einem Mann, der sie zum lachen bringt.''
- Aladdin

Ich find dich wenn ich untertauche, in den Spiegel seh,
such dich unter 1OO.OOO und ich kann dich sehen.
So ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren.
Ich weiß wovon ich rede, ich habe mich umgesehen.
- Aladdin

Kiss me, out of the bearded barley
Lightly, beside the green, green grass
Swing, swing, swing the spinning step
I wear those shoes and you will wear that dress !
Lieber sterbe ich morgen, als 1OO Jahre zu leben
ohne dich gekannt zu haben.
- Pocahontas

I've become so numb I can't feel you there
Become so tired  so much more aware
I becoming this all I want to do
Is be more like me and be less like you.
Wenn du fest an etwas glaubst,
dann wird es irgendwann Wirklichkeit.
 - Bernard und Bianca.

I'm lost here in this moment
And time keeps slipping by
And if I could have just one wish
I'd have you by my side
And I love you more, than I did before
And if I today I don't see your face
Nothing changes, no one take your place
It gets harder every day
Forget how much it hurts and try again.

Du hältst mich so magisch fest.
Bei dir fühle ich mich frei.
Du bist dabei dein Herz zu geben und meins zu klauen.
Weil ich dich brauch !
Du hast mein Herz sofort erobert, im Sturm.
Dich zu beschreiben ist nicht einfach , du bist der erste Gedanke wenn ich aufwache und der letzte wenn ich einschlafe.
You unfollow me because you're afraid
of falling in LOVE with me. I know.

Mein Mädchen und du hast dich in den Gee verliebt, für dich zieh ich in den Krieg, das hier ist mein Liebeslied.
Ich wollt dich klar machen, du warst erstmal skeptisch.
Doch jetzt pass ich auf dich auf, ich bin dein Bodyguard.
Ich schenk dir eine Goldkette, dass mich deine Mami mag.
Ich lieb dich mehr als mich, alleine war die scheiße schwer.
Du nimmst mich so wie ich bin, harte Schale, weicher Kern.
Ich lieb dein Lächeln, deine Augen und dein Dialekt.
Du bist mein Mädchen, guck dich an du bist zu gut für mich.
Mein Mädchen, egal was ich jetzt tu , ich tu's für dich.
Du bist was ich brauch, man ich scheiß auf die Schlampen.
Du bist niedlich und sagst mir jeden Tag du liebst mich.
Du bist in meinem Handy unter Traumfrau gespeichert.
Ich bin nicht gut im Gefühle zeigen, doch ich geb mir Mühe,
denn ich weiß du bist es Wert.
Ich lass dich nicht mehr los Baby, du bist meine Prinzessin.
Du bist jetzt nicht mehr allein, denn wir gehen zu zweit.
Das leben ist besser, wenn du lachst.
Ein Mensch ohne intensive Freundschaft ist Arm.
Auch wenn er reich ist.

Ich reiss den scheiß an mich ran.
Deine Crew besteht nur aus Ja-Sagern.
Weitergeht's das ist mein Jahr.
Denn mein Kreis bleibt klein, bis an den Tag an dem ich geh.
Wir sind hier, bleiben hier, so PERFEKT.
Überleg dir erstmal was du eigentlich willst,
bevor du dich wieder meldest.

Nein damals hab ich kein Konzert, von dir versäumt.
Und Nachts konnte ich nicht schlafen,
oder wenn, dann habe ich
von dir geträumt.
Bleibe nicht an etwas hängen , dass dich verletzt.
Geh weiter und finde, was dich glücklich macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen