Montag, 4. Juni 2012

KADIR.

Ey ohne Flax. Auch wenn mir das ein oder andere
im Moment bei uns beiden gar nicht passt,
bin ich froh dich zu haben. Ich weiß nicht
wo ich stehe,. ehrlich nicht. Aber das ist auch 
nicht so wichtig im Moment. obwohl eigentlich ist 
es mir schon wichtig, allerdings sehe ich es nicht
ein mich da einzumischen. Ich weiß, dass du 
es gar nicht willst. Naja, ich denke im Moment leider wirklich nicht, dass es wird wie früher, weil ich einfach gar nicht drauf klar komme was bei dir im Leben läuft. Ich habe dich so anders kennen gelernt. Aber es gibt immer Hoffnung, dass man im Unrecht ist und wir beide wieder so wichtig für einander werden wie früher. Du bist mir genau so wichtig wie immer. Ich meine es ist schon eine ganz schön lange Zeit. Du wirst für mich immer über allen stehen, auch über meinem Freund, egal wie sehr ich Ihn liebe. Weil ich dich einfach mehr liebe.
Du warst immer an meiner Seite und ich habe dir so einiges zu verdanken. Irgendwann ist auch die schönste Zeit vorbei und ich will das du mir zeigst, dass ich auch in deinem Leben vor allen stehe. Ich weiß , dass es momentan nicht so ist. Das fuckt mich so krass ab. Ich könnte so ausrasten, wenn sie alle so tun als würden sie dich genau kennen. Du weißt ganz genau das es Bullshit ist. Die wissen nicht mal ansatzweise so viel wie ich über dich weiß. Ich hasse es, wenn deine neuen 'Chickas' schreiben das du ihr bester Freund bist. ich bin ehrlich, damit komme ich nicht klar. Ich freu mich schon drauf dich bald wieder zu sehen. Und heute war die Härte. Als ich im Bus saß, dachte ich ernsthaft : Das war's. Ich habe ja so angefangen zu weinen und wenn ich dieses Lied,. von dem ich mir nicht mal mehr sicher bin ob es wirklich nur unser Lied ist, oder ob du es 100 anderen Leuten auch geschickt hast, dieses Lied stimmt nicht mehr. Ich musste immer lachen, wenn ich es gehört habe. Und was ist jetzt ? Jetzt weine ich, sobald ich es höre, weil
ich so eine verdammte Angst habe. Ich habe Angst, dass es nie wieder so wird und meiner Meinung nach ist diese Angst berechtigt.
Das hier ist nur für dich.
Mir ist wichtig , dass du es einmal gelesen hast.
Weißt du, ich war für dich da als kein anderer
sich um dich gekümmert hat und ich trage das Armband jeden verdammten Tag. Jede Minute,. einfach immer. Ich werde dich nicht vergessen, 
aber ich werde deine anderen High Live Freundinnen nicht akzeptieren. Wenn es dir das nicht Wert ist, tut es mir leid. Dann wird es nie wieder wie damals. 
Diese Momente die einem in den schlimmsten Zeiten wieder mit Lebensfreude füllen.
Es ist schon so lange her. Wo ist der Dislike Button. Ich glaube der wäre jetzt angebracht.
Ich muss aufhören hier weiter zu schreiben.
1.tens weil ich Müde bin und 2.tens weil ich merke wie es mir immer immer schlechter geht , wenn ich das hier aufschreibe.
Vielleicht hast du es ja begriffen. Wenn nicht, dann tut es mir leid und dann kann ich nicht mehr sagen als : Danke für die schöne Zeit.





Pure Angst kann das alles hier schon längst nicht mehr beschreiben.

Und ich dachte hierzu würde es nie kommen.
Ja ich habe geweint als ich alleine war.
Ein Mädchen kann verzeihen, aber es dauert ewig zu vergessen.

Ich war ein Träumer.
Egal wie schlimm es ist ich hebe die Faust und stell mich dagegen,
gegen das Leben. Denn solange ich Träume habe,
kann mir keiner von euch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen