Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein bester Freund

Definiert das nicht jeder anders ?
Und kann er wirklich die Erwartungen erfüllen ?
Meiner schon !
Aber vielleicht ist unsere Freundschaft
auch nur so perfekt,
weil wir voneinander nicht zu viel erwarten.
Ein bester Freund ist für mich wie ein Bruder.
Er muss mich unterstützen aber auch kritisieren,
dass muss ich mit ihm auch können.
Ein bester Freund ist jemand, 
den man zu gut kennt um ihn zu lieben.
Und deshalb ist es so perfekt.

Entweder du kämpfst oder verpisst dich.

Du musst auf dein Herz hören.
Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint.
Ladies do not start fights. But they can finish them !

Es wird zu viel, es fickt meinen Kopf, ich bin es leid.
Doch es hört nicht auf.
Und es hört nicht auf. 
Hier gibt's nur Beef und Stress.
Doch es hört nicht auf.
Some are born with eyes that sparkle.

Schau mir nochmal ins Gesicht,
sag's mir oder sag es nicht,
dreh dich bitte nochmal um
und ich seh's in deinem Blick.
I'm the Girl you're the Boy.
You text me first or we don't talk today.

Become so tired so much more aware.
I becoming this all I want to do
is be more like me and be less like you.
I weare those shoes and you will wear that dress.
So kiss me !

It's sad when the people who gave
you the best Memories
become a Memory.
Bloß weil wir nicht viel miteinander reden,
bist du mir nicht weniger wichtig als vorher.
Ich versuche nur von dir los zu kommen,
bevor ich dich verletze.

Wir schweigen nur, denn ich weiß nicht mehr was Liebe ist.
Du denkst, dass man einfach immer alles kriegt im Leben,
wenn man nur bereit ist immer einen FICK zu geben.
'Nein' bedeutet nicht 'niemals', es bedeutet bloß 'nicht jetzt'.

Cause you and I we were born do DIE.
Heute bist du Stolz darauf ein Player zu sein.
Doch irgendwann wirst du wegen deinem Ruf
nicht die Frau bekommen, die du liebst.

Wie konntest du nur,
was fällt dir ein ?
Wie konntest du nur ?
Lässt mich hier allein !
Wie konntest du nur ?
Warum sie ?
Hast du nicht gesagt,
dass du mich liebst ?
JETTI !
Weißt du eigentlich was für'n Muffensausen ich habe ?
Wir haben nur noch ein paar Tage zusammen und
ernsthaft man, du wirst EWIG in meinem ♥ sein.
Weil wegen,. fast 16 Jahre macht mir keiner kaputt.
Es gibt so viele Erinnerungen.
Danke für die wundervollen Momente.
Die kann man gar nicht vergessen.
Irgendwann reden meine Kinder
vielleicht mal darüber was sie schon wieder
für scheiße gebaut haben, glaub mal,
dann sage ich denen erstmal wie die Lutzie richtig abgeht :D
♥ Ich HERZ dich. Egal ob dicke oder nicht.
Jaja und damals hast du noch gesagt,
dass du mich liebst. Ach leck mich doch, Dulli.
Unsere Geschichte war zeitweise echt brilliant,
naja das Schöne kann auch schlecht werden.

Ich vermisse deine Nähe und ich vergesse dich nie.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn so vermisse.

It's been getting better I think.
Maybe we're trying, trying to hold,
maybe we'are torn apart, maybe the Time
is beeting our hearts were emty.

Zu wissen, dass nichts mehr wird wie es einmal war,
macht mich KRANK.

Als ihr geschlafen habt war ich wach.
Solange ich Träume hab, kann mir keiner von euch was.
ich bin bereit dafür zu sterben und zwar heute Nacht.
Bereit zu sterben um nur einmal nach den Sternen zu greifen.
Sag nicht das du mich vermisst,
wenn es dein Fehler war,
wegen dem ich ging.

Ich lieb dich nicht, er sagt ich lieb dich nicht.
Verfluch dich auf's übelste.
Irgendwas sagt mir, dass ich mich verpissen soll.
Ich mach dicht, weil macht nichts, tschuldigung.
Das kannst du nicht, doch kann ich !
Ich handele.
Dein eigenes kleines Alaska.
So kalt und leer. Da wo du liegst.
Aus dem Berge versetzten wurde ein Meer von Komplexen.
- Casper
KAY ONE !

Ich bin der Bachelor, guck mal wie viel Geld ich hier lass.
Du bist ein Playboy,. ja natürlich !
So put your Hands up.
I make it rain on you.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen